Mein Konto
    Awake - Das Leben des Yogananda
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Awake - Das Leben des Yogananda ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2015
    ein sehr inspirierender und berührender Dokumentarfilm über eine große Seele, die uns viel Wissen gebracht hat, ich werde ihn mir noch einmal ansehen - absolut empfehlenswert
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2015
    Ich finde den Film sehr inspirierend, man möchte sich sofort hinsetzen und meditieren!
    Super Film für alle, die sich für Meditation und Yoga interessieren und wissen wollen, wozu das eigentlich gut ist.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top