Mein FILMSTARTS
Monsoon Baby
Monsoon Baby
Starttermin 17. September 2014 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Julia Jentsch, Robert Kuchenbuch, Hannah Scheibe mehr
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Weil die bisherigen Versuche von Mark (Robert Kuchenbuch) und Nina Volkert (Julia Jentsch), ein Baby zu bekommen, gescheitert sind, entscheiden sie sich für die in Deutschland verbotene Leihmutterschaft. Deshalb fliegt das Paar nach Kalkutta, wo sie die Inderin Shanti (Tillotama Shome) als Leihmutter auswählen, die anschließend in einer Klinik für das Austragen des Kindes der beiden vorbereitet wird. Zwar fliegen die beiden Verliebten zuversichtlich wieder in die Heimat zurück, aber weil Nina es nicht erwarten kann, das Kind endlich in ihren Armen zu halten, zieht es sie schnell zurück nach Indien. Dort arbeitet sie, um dem wachsenden Nachwuchs nahe zu sein, in der Klinik, in der Shanti Ninas befruchtete Eizellen eingesetzt wurden – nur ist die eines Tages plötzlich verschwunden…

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Monsoon Baby Trailer DF 0:30
Monsoon Baby Trailer DF
1 200 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Julia Jentsch
Rolle: Nina Volkert
Robert Kuchenbuch
Robert Kuchenbuch
Rolle: Mark Volkert
Hannah Scheibe
Hannah Scheibe
Rolle: Doro
Loni von Friedl
Rolle: Greta
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Monsoon Baby : Kinoposter

Ähnliche Filme

Der Medicus

Der Medicus

Cloud Atlas

Cloud Atlas

Rubinrot

Rubinrot

Rush - Alles für den Sieg

Rush - Alles für den Sieg

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top