Mein Konto
    Adult Beginners
     Adult Beginners
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Ross Katz
    |
    Drehbuch: Jeff Cox, Liz Flahive
    Besetzung: Nick Kroll, Rose Byrne, Bobby Cannavale
    Pressekritiken
    3,3 6 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Firma von Jake (Nick Kroll) steht gut da und die Zukunft scheint gesichert, denn es gibt diese eine, geniale Idee: ein "Google Glass"-artiges Gadget, das "Minds I" heißt. Doch was als technisches Wunderwerk angekündigt wurde, wird in der grauen Realität zum Flop – ein Herstellungsfehler ist schuld. Jakes Firma geht pleite, bevor er Rettungsmaßnahmen ergreifen kann, vom einen auf den anderen Moment steht der konsternierte Mann vor dem Nichts. Er merkt, dass in Manhattan erst mal nichts weiter zu erreichen ist und fährt per Zug zurück in den Vorort, in dem er aufwuchs. Das Haus seiner Kindheit wird nun von Jakes Schwester Justine (Rose Byrne), ihrem Mann Danny (Bobby Cannavale) und deren dreijährigem Sohn Teddy (Caleb / Matthew Paddock) bewohnt. Ehe Jake sich versieht, ist er auch schon Teddys Nanny. Eine völlig neue Erfahrung beginnt…

    Trailer

    Adult Beginners Trailer OV 2:14
    Adult Beginners Trailer OV
    2.448 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 15 besten Trailer der Woche (20. März 2015)
    News - Bestenlisten
    Freitag, 20. März 2015
    "Adult Beginners": Erster Trailer zur Komödie mit Nick Kroll und Rose Byrne
    News - Videos
    Im ersten Trailer zu "Adult Beginners" macht der pleitegegangene Unternehmer Jake (Nick Kroll) die Erfahrung, dass man im…
    Freitag, 13. März 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Kroll
    Rolle: Jake
    Rose Byrne
    Rolle: Justine
    Bobby Cannavale
    Rolle: Danny
    Caitlin Fitzgerald
    Rolle: Kat

    User-Kritik

    Lea
    Lea

    2 Follower 15 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. Juli 2016
    Im Großen und Ganzen, ist Adult Beginners ein schöner Film, den man sich gut zwischendurch mal ansehen kann.
    Genauer betrachtet ist der Film aber weder herausragend witzig, noch besitzt er eine sonderlich innovative Storyline und sticht somit nicht wirklich hervor.
    Trotzdem hat er mir gut gefallen.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top