Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Elmo im Grummelland
     Elmo im Grummelland
    20. Juli 2000 / 1 Std. 11 Min. / Komödie, Abenteuer, Familie
    Von Gary Halvorson
    Mit Mandy Patinkin, Vanessa Williams, Roscoe Orman
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Jetzt online ansehen auf
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    "Sesamstraßen"-Star Elmo (gesprochen von Kevin Clash) liebt seine Kuscheldecke über alles, denn sie ist immer für ihn da, wenn er sie braucht, und somit sein bester Freund. Als er sich jedoch mit seiner Freundin Zoe (Fran Brill) um die Decke streitet, landet sie durch ein Unglück direkt in Oscars (Caroll Spinney) Tonne. Von dort aus gelangt sie ins Grummelland, wo der fiese und raffgierige Huxley (Mandy Patinkin) regiert, und Müll und miese Laune an der Tagesordnung stehen. Das ist natürlich kein passender Ort für Elmos Schmusedecke! Die Liebe zu seiner Decke ist so stark, das Elmo seine Angst überwindet und sich ins Grummelland begibt, um sie mit tatkräftiger Unterstützung seiner Freunde zurückzuholen...
    Originaltitel

    The Adventures of Elmo in Grouchland

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    zum Angebot
    Alle VoD-Angebote

    Trailer

    Elmo im Grummelland Trailer OV 2:13
    Elmo im Grummelland Trailer OV
    900 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mandy Patinkin
    Rolle: Huxley
    Vanessa Williams
    Rolle: Queen of Trash
    Roscoe Orman
    Rolle: Gordon
    Sonia Manzano
    Rolle: Maria
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top