Mein FILMSTARTS
Marie Brand und der schöne Schein
Marie Brand und der schöne Schein
Starttermin 14. März 2015 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Mariele Millowitsch, Hinnerk Schönemann, Thomas Heinze mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Hauptkommissarin Marie Brand (Mariele Millowitsch) und ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) muss den Mord an Werner Brehm (Georg Lenzen) aufklären, der tot im Rhein gefunden wird. Brehm war Finanzberater und Förderer des Kölner Rudervereins "Agrippina 1888". Die Ermittlungen konzentrieren sich zunächst auf den Hausmeister des Sportvereins, Andreas Stötzner (Ronald Kukulies), und auf den Wettermann Max Holz (Thomas Loibl), die beide behaupten, von Brehm bestohlen worden zu sein. Doch allmählich glaubt Brand, dass auch Brehms Familie - er hinterlässt seine Frau Jenny Wahl (Milena Dreißig) und die beiden Töchter Hanna (Elisa Schlott) und Sofie (Maja-Celiné Probst) - in den Mord verwickelt ist. Denn Brehm scheint seine begabte Stieftochter Hanna vergewaltigt zu haben, aber die Familie schweigt…

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Mariele Millowitsch
Rolle: Maria Brand
Hinnerk Schönemann
Rolle: Jürgen Simmel
Thomas Heinze
Rolle: Dr. Engler
Elisa Schlott
Rolle: Hanna
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Marie Brand und der schöne Schein : Kinoposter

Ähnliche Filme

Stralsund: Kreuzfeuer

Stralsund: Kreuzfeuer

Dampfnudelblues

Dampfnudelblues

Winterkartoffelknödel

Winterkartoffelknödel

Reasonable Doubt

Reasonable Doubt

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top