Mein Konto
    Itsi Bitsi
    Itsi Bitsi
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Romanze
    Regie: Ole Christian Madsen
    |
    Drehbuch: Ole Christian Madsen, Bo Hr. Hansen
    Besetzung: Joachim Fjelstrup, Marie Tourell Søderberg, Christian Gade Bjerrum
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1962. Die junge Generation rebelliert gegen das Establishment. Friedensaktivist Eik verliebt sich in Iben, doch diese lehnt seine Zuneigung ab und hat nur Augen für einen anderen Mann. Eik versucht alles, um seine Traumfrau für sich zu gewinnen und wechselt seine Persönlichkeiten - vom Junkie, zum Schriftsteller bishin zum Lead-Singer einer Band...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joachim Fjelstrup
    Rolle: Eik Skaløe
    Marie Tourell Søderberg
    Rolle: Iben Nagel Rasmussen
    Christian Gade Bjerrum
    Rolle: Christian Arnø
    Caspar Phillipson
    Rolle: Halfdan Rasmussen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2014.

    Back to Top