Mein Konto
    Los años de Fierro
     Los años de Fierro
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Biopic, Dokumentation, Drama
    Regie: Santiago Esteinou
    |
    Drehbuch: Santiago Esteinou
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit 32 Jahren sitzt César Fierro in Texas im Gefängnis für den Mord an einem Taxifahrer in El Paso. Dort wartet er auf den Vollzug seines Todesurteils, welcher immer wieder verschoben wird. Während er wartet, beteuert er seine Unschuld. Es gibt keine handfesten Beweise für seine Schuld und das Geständnis, das ihm vor so langer Zeit abgenommen wurde, sei unrechtmäßig unter Nötigung entstanden. In der Dokumentation "The Years Of Fierro" geht es um die Geschichte dieses Mannes, der jede Hoffnung verloren zu haben scheint. Aber es wird auch auf das Schicksal seines Bruders Sergio eingegangen, dessen Leben ebenfalls aus der Bahn geraten ist und der jetzt als Obdachloser in Ciudad Juárez lebt. Dabei wird der Verlauf des Verbrechens aufgearbeitet, indem man Césars Anwalt und den ermittelnden Polizisten zu Wort kommen lässt.

    Trailer

    Los años de Fierro Trailer OV 2:57
    Los años de Fierro Trailer OV
    10 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Mexiko, USA, Deutschland, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top