Mein Konto
    Al-Wadi
     Al-Wadi
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 14 Min. | Drama
    Regie: Ghassan Salhab
    |
    Drehbuch: Ghassan Salhab
    Besetzung: Carole Abboud, Fadi Abi Samra, Mounzer Baalbaki
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einem Autounfall irrt ein Mann mittleren Alters (Carlos Chahine) blutend über die Bekaa-Ebene im Libanon. Im Hintergrund dröhnt weithin hörbar der Krieg. Er trifft auf eine Gruppe, die ihrerseits eine Autopanne hat und ohne seine Hilfe nicht weiter kommt. Auf die Frage, wer er sei und wohin er wolle, kann der Mann keine Antwort geben, da er unter Amnesie leidet. Als sie das Fahrzeug wieder zum Laufen bekommen, fahren sie ihn zur nächsten Farm. Auch die Fragen, die ihm dort gestellt werden, kann er nicht beantworten. Doch diese Farm ist keine normale Farm, sondern dient nur als Tarnung für ein Drogenlabor, dessen Betreiber den Fremden gefangennehmen. Während seine Geiselnehmer darüber nachdenken was er will und wie sie ihn am besten loswerden, versucht der Verunglückte immer noch herauszufinden, wer er eigentlich ist.

    Trailer

    Al-Wadi Trailer OV 1:59
    Al-Wadi Trailer OV
    88 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Carole Abboud
    Rolle: Carole
    Fadi Abi Samra
    Rolle: Marwan
    Mounzer Baalbaki
    Rolle: Ali
    Carlos Chahine
    Rolle: Accident Man

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Libanon, Frankreich, Deutschland, Katar, Vereinigte Arabische Emirate
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top