Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Al-Wadi
     Al-Wadi
    Kein Kinostart / 2 Std. 14 Min. / Drama
    Von Ghassan Salhab
    Mit Carole Abboud, Fadi Abi Samra, Mounzer Baalbaki
    Produktionsländer Libanon, Frankreich, Deutschland, Katar, Vereinigte Arabische Emirate
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nach einem Autounfall irrt ein Mann mittleren Alters (Carlos Chahine) blutend über die Bekaa-Ebene im Libanon. Im Hintergrund dröhnt weithin hörbar der Krieg. Er trifft auf eine Gruppe, die ihrerseits eine Autopanne hat und ohne seine Hilfe nicht weiter kommt. Auf die Frage, wer er sei und wohin er wolle, kann der Mann keine Antwort geben, da er unter Amnesie leidet. Als sie das Fahrzeug wieder zum Laufen bekommen, fahren sie ihn zur nächsten Farm. Auch die Fragen, die ihm dort gestellt werden, kann er nicht beantworten. Doch diese Farm ist keine normale Farm, sondern dient nur als Tarnung für ein Drogenlabor, dessen Betreiber den Fremden gefangennehmen. Während seine Geiselnehmer darüber nachdenken was er will und wie sie ihn am besten loswerden, versucht der Verunglückte immer noch herauszufinden, wer er eigentlich ist.


    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Arabisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Al-Wadi Trailer OV 0:00
    Al-Wadi Trailer OV
    67 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Carole Abboud
    Rolle: Carole
    Fadi Abi Samra
    Rolle: Marwan
    Mounzer Baalbaki
    Rolle: Ali
    Carlos Chahine
    Rolle: Accident Man
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top