Mein Konto
    Het Vonnis
    Het Vonnis
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 51 Min. | Drama
    Regie: Jan Verheyen
    |
    Drehbuch: Jan Verheyen
    Besetzung: Koen De Bouw, Johan Leysen, Veerle Baetens
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Mord an seiner Frau, hofft ihr Witwer, dass der Täter seine gerechte Strafe erhält. Doch durch einen Verfahrensfehler wird der Mörder freigesprochen und kann unbehelligt sein Leben leben. Das will der frustrierte Ehemann jedoch nicht akzeptieren und beschließt, das Recht in seine eigenen Hände zu nehmen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Koen De Bouw
    Rolle: Luc Segers
    Johan Leysen
    Rolle: Jan De Cock
    Veerle Baetens
    Rolle: Meester Teugels
    Jappe Claes
    Rolle: Vanderbiest

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top