Mein Konto
    Bayonetta - Bloody Fate
     Bayonetta - Bloody Fate
    28. November 2014 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Action, Animation
    Regie: Fuminori Kizaki
    |
    Drehbuch: Mitsutaka Hirota
    Besetzung: Atsuko Tanaka, Daisuke Namikawa, Tesshô Genda
    Originaltitel: Beyonetta: Buraddi Feito
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach fünfhundert Jahren erwacht Bayonetta (Stimme im Original: Atsuko Tanaka) als letzte Überlebende eines Hexenclans aus einem fünfhundertjährigen tiefen Schlaf. Der Clan sorgte einst für das Gleichgewicht zwischen Licht, Dunkelheit und Chaos. Zu neuem Leben erwacht, muss sie fortan gegen blutrünstige Engel kämpfen, die es gleich scharenweise auf sie abgesehen haben. Außerdem schlägt sie sich mit den Vorwürfen von Luka (Daisuke Namikawa) herum, der ihr den Mord seines Vaters zuschreibt. Zwanzig Jahre vergehen und Bayonetta macht sich mit ihren Anhängern zu einer abgelegenen Region in Europa auf. Wird sie hinter die Wahrheit kommen und die Geheimnisse ihrer Vergangenheit lüften können?

    Trailer

    Bayonetta - Bloody Fate Trailer DF 1:25
    Bayonetta - Bloody Fate Trailer DF
    3.083 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Bayonetta - Bloody Fate": Deutscher Trailer zur Anime-Verfilmung
    News - Videos
    Im deutschen Trailer zu "Bayonetta - Bloody Fate" stellt sich die letzte Überlebende eines Hexenclans zahlreichen Gefahren.
    Montag, 24. November 2014

    User-Kritik

    Erwinnator
    Erwinnator

    63 Follower 198 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 19. Januar 2015
    Ich bin kein großer Fan von Animes, habe mir aber Bayonetta angeschaut, da ich ein großer Fan des Videospieles bin. Was mir gefallen hat, war dass man halbwegs die Story und die Charactere des Games integriert hat, soweit mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Mir kam so manches auf jeden Fall bekannt vor. Die Stärke des Games, waren die tollen Kämpfe. Das war auch der Hauptgrund, warum ich mit diesen Film angesehen habe, da ich mir die Fights ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top