Mein Konto
    Stuart Little
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    76 Wertungen
    Deine Meinung zu Stuart Little ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    40 Follower 187 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. November 2018
    Warmherzige Familienkomödie die an das Gute im Menschen appeliert. Stuart ist gut animiert und der Film gelungen auch wenn er sich eher an junge Menschen richtet kann man doch was lehrreiches ausd em Film mitnehmen (wie oben erwähnt) Der ähnlich gelagerte Film Paddington hat mir auch gefallen wobei ich es da schon sehr seltsam fand das am Bahnhof niemand auf den sprechenden Bären angemessen reagiert oder erschrieckt was plausibel wäre, derartige Patzer gab es meiner Meinung nach nicht in Stuart Little oder sie wurden anders gewichtet. Es folgten zwei Fortsetzungen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top