Mein Konto
    Mirage
     Mirage
    24. Oktober 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 50 Min. | Drama, Western
    Regie: Szabolcs Hajdu
    |
    Drehbuch: Szabolcs Hajdu, Nándor Lovas
    Besetzung: Isaach de Bankolé, Razvan Vasilescu, Orsolya Török-Illyés
    Originaltitel: Délibáb
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein afrikanischer Fußballspieler (Isaach De Bankolé) muss aufgrund eines Verbrechens aus einer kleinen ungarischen Stadt fliehen. Er wandert durch die schier endlose Prärie und gelangt zu einem fremden Gehöft im ausgedörrten ungarischen Flachland, das durch eine seltsame Mischung von Außenseitern und Cowboys besiedelt ist. Wer sind diese Leute, warum ist er dort und was will er dort machen? Es stellt sich heraus, dass die Farm eine Art modernes Sklavenlager ist, wo er um sein Leben in Freiheit kämpfen muss...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Mirage Trailer OV 1:22
    Mirage Trailer OV
    221 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Ungarn, Slowakei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Ungarisch, Rumänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top