Mein Konto
    Legend of the Hillbilly Butcher
    Legend of the Hillbilly Butcher
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Horror, Thriller
    Regie: Joaquin Montalvan
    |
    Drehbuch: Eunice Font, Joaquin Montalvan
    Besetzung: Paul E. Respass, Allen East, Theresa Holly
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Carl Henry Jessup (Paul E. Respass) wohnt in einem weitgehend verlassenen Wald, fernab der Zivilisation. Zwar befindet er sich schon im fortgeschrittenen Alter, trotzdem hängt er immer noch besessen an seinen verstorbenen Eltern. Um sie zurückzubekommen, geht er einen Pakt mit dem Dämon Sam Bakoo (Allen East) ein, der Jessups Seele dafür verlangt, dass er den Leichen der Eltern wieder Leben einhaucht. Infolge des Paktes verschlimmern sich die perversen Neigungen von Jessup und er macht in der Umgebung seines heruntergekommenen Familienhauses Jagd auf Menschen, deren Überreste er verspeist. Jessups Schutzengel Lil' Jessie (Marie Moreshead) hält trotzdem zu ihm und warnt ihn vor dem Weg, den er eingeschlagen hat. Als seine Halbschwester Rae Lynn (Theresa Holly) ihn besuchen kommt und Leichenteile im Haus entdeckt, muss auch sie um ihr Leben fürchten…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul E. Respass
    Rolle: Carl Henry Jessup
    Allen East
    Rolle: Sam Bakoo
    Theresa Holly
    Rolle: Rae Lynn
    Marie Moreshead
    Rolle: Lil' Jessie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top