Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Man Down
     Man Down
    25. September 2017 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Thriller
    Von Dito Montiel
    Mit Shia LaBeouf, Kate Mara, Jai Courtney
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,6 4 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Von einem Schlachtfeld geht es sofort in die nächste Trümmerlandschaft: Als der Kriegsveteran Gabriel Drummer (Shia LaBeouf) aus Afghanistan in die Vereinigten Staaten zurückkehrt, findet er sich unerwartet in einer post-apokalyptischen Welt wieder. Der schwertraumatisierte Soldat tut sich mit seinem besten Freund Devin Roberts (Jai Courtney) und dem Überlebenden Charles (Clifton Collins Jr.) zusammen, um in der Ödnis der zerstörten Welt zu überleben, wobei sich ihre militärischen Fähigkeiten als überaus nützlich erweisen. Für Gabriel geht es jedoch nicht nur um sein Überleben und das seiner Gefährten, sondern auch um das seiner Frau Natalie (Kate Mara) und seines Sohnes Jonathan (Charlie Shotwell). Er lässt sich auf die Hilfe weiterer ehemaliger Militärs ein, darunter Captain Peyton (Gary Oldman)...
    Verleiher KSM
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Man Down
    Man Down (DVD)
    Neu ab 4.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Man Down Trailer DF 1:43
    Man Down Trailer DF
    2 184 Wiedergaben
    Man Down Trailer (2) OV 2:02
    3 750 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shia LaBeouf
    Rolle: Gabriel Drummer
    Kate Mara
    Rolle: Natalie Drummer
    Jai Courtney
    Rolle: Devin Roberts
    Gary Oldman
    Rolle: Captain Peyton
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    User folgen 168 Follower Lies die 638 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2017
    Hatte Mühe zu verstehen, was die Botschaft des Film’s sein soll. Vordergründig blieb hängen, dass sich „Uncle Sam“ nicht um seine traumatisierten Veteranen kümmert. Das ist aber nicht neu. Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak- immer dieselbe Geschichte. Die filmische Aufarbeitung dieser Thematik nimmt zu, ändert aber nichts an dem eigentlichen Problem. Was allerdings das ganze post-apokalyptische Szenario soll, konnte sich mir nicht so ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    26 Bilder

    Aktuelles

    Die INs & OUTs der Woche mit den Fantasy Filmfest Nights und meckernden Clowns
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 7. April 2017
    Hier findet ihr jede Woche – garantiert subjektiv – unsere Gewinner und Verlierer aus der Film- und Fernsehwelt und unserem...
    Der eine Zuschauer fand Nachahmer: "Man Down" mit Shia LaBeouf steigert seine Besucherzahlen
    NEWS - Im Kino
    Donnerstag, 6. April 2017
    Bis Dienstag sah sich im britischen Reel Cinema nur ein Zuschauer den Mini-Start „Man Down“ an – nun sind es allein dort...
    8 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Joachim M.
      Oha Laböffchen als Kriegsveteran - wer hat sich denn das einfallen lassen - das Kerlchen hat schon in Transformers gehörig genervt
    Kommentare anzeigen
    Back to Top