Mein Konto
    Hunger Z
     Hunger Z
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 14 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Naoto Tsukiashi
    Besetzung: Ryouta Murai, Nagisa Odajima, Shinya Niiro
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Welt ist überfüllt mit Zombies. Die meisten Menschen wurden bereits aufgefressen und so ist die Menschheit vom Aussterben bedroht. Pech für die Zombies, denn die leiden nun unter Nahrungsmangel und entwickeln daraufhin einen Plan: Die Anzahl an Menschen muss wieder auf ein beständiges Niveau gebracht werden. Also kultivieren sie Land für die Menschen und gründen darauf Menschenfarmen, mit dem Ziel, dass sich sie sich dort fortpflanzen - auch wenn man sie dazu zwingen sollte. Toshiyuki, ein schwächlicher junger Mann, der die Zombie-Apokalypse überlebt hat, findet sich auf einer solchen Menschenfarm wieder. Doch er denkt gar nicht dran, sich wahllos fortzupflanzen, denn er ist nur in Eine verliebt: die hübsche Mitsue. Das gefällt den Zombies aber gar nicht...

    Trailer

    Hunger Z Trailer OV 1:40
    Hunger Z Trailer OV
    717 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top