Mein Konto
    Meine kleine Bäckerei in Brooklyn
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Meine kleine Bäckerei in Brooklyn ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.558 Follower 907 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2016
    War bei Oma zum Kaffeekränzchen. Noch schlimmer als das Kaffeekränzchen, waren die ersten 15 Minuten von "Meine kleine Bäckerei...". Habe mir Mühe gegeben, wenigstens ein bisschen in den Film reinzukommen. Vergeblich! Hölzern zusammengeschusterte Dialoge mit einer grauenvollen deutschen Synchronisation. Habe in die Runde gefragt, wer Oma die DVD geschenkt hat. Keine Antwort, schon mal weil 3 von 5 Omas weggeratzt sind. Wie geschrieben, meine Kritik bezieht sich nur auf die ersten 15 Minuten Film. Wer es länger schafft, bitte kurze Kritik veröffentlichen, vielleicht haben die Omas und ich was verpasst. Am Anfang meiner Kritik habe ich ein wenig gelogen. Das Kaffeekränzchen war gar nicht so schlimm.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top