Mein Konto
    Glen Campbell: I'll Be Me
     Glen Campbell: I'll Be Me
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 56 Min. | Biopic, Dokumentation, Musik
    Regie: James Keach
    Besetzung: Glen Campbell, Paul McCartney, Keith Urban
    Pressekritiken
    4,5 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Filmemacher James Keach folgt der Country-Legende Glen Campbell auf seiner Abschiedstournee in den USA, Australien und Europa. Die Tour wird überschattet von Campbells erstarkendem Alzheimer, der 2011 bei ihm diagnostiziert wurde. Wenn er nicht gerade auf der Bühne steht und sich der Musik widmet, die sein Leben ist, ist er ständig im Kreise seiner Familie, die ihm genauso am Herzen liegt und die ihm im Kampf mit der Krankheit zur Seite steht.

    Trailer

    Glen Campbell: I'll Be Me Trailer OV 3:00
    Glen Campbell: I'll Be Me Trailer OV
    174 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Oscar 2015: Die Nominierungen für die 87. Verleihung der Academy Awards
    News - Festivals & Preise
    Am 22. Februar werden im Dolby Theatre in Los Angeles zum 87. Mal die Oscars verliehen. FILMSTARTS bietet euch eine Übersicht…
    Donnerstag, 15. Januar 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top