Mein FILMSTARTS
    Glen Campbell: I'll Be Me
    Glen Campbell: I'll Be Me
    Laufzeit 1 Std. 56 Min.
    Mit Glen Campbell, Paul McCartney, Keith Urban mehr
    Genres Dokumentation, Biografie, Musik
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    4,5 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Filmemacher James Keach folgt der Country-Legende Glen Campbell auf seiner Abschiedstournee in den USA, Australien und Europa. Die Tour wird überschattet von Campbells erstarkendem Alzheimer, der 2011 bei ihm diagnostiziert wurde. Wenn er nicht gerade auf der Bühne steht und sich der Musik widmet, die sein Leben ist, ist er ständig im Kreise seiner Familie, die ihm genauso am Herzen liegt und die ihm im Kampf mit der Krankheit zur Seite steht.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Glen Campbell: I'll Be Me Trailer OV 3:00
    Glen Campbell: I'll Be Me Trailer OV
    95 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Oscar 2015: Die Nominierungen für die 87. Verleihung der Academy Awards
    NEWS - Festivals & Preise
    Donnerstag, 15. Januar 2015
    Am 22. Februar werden im Dolby Theatre in Los Angeles zum 87. Mal die Oscars verliehen. FILMSTARTS bietet euch eine Übersicht...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top