Mein Konto
    Mystic Blade
     Mystic Blade
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Action, Drama, Fantasy
    Regie: David Ismalone
    |
    Drehbuch: Don Ferguson
    Besetzung: Don Ferguson, Conan Stevens, Jawed El Berni
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sam (Don Ferguson) gehört zum Schatten-Syndikat, einer bekannten Gruppe von erbarmungslosen Auftragskillern. Bei der Ausführung seiner Taten im Dienste des organisierten Verbrechens folgt er aber einem Ehrenkodex, an dem er unumstößlich festhält. Als er eines Tages gezwungen wird, gegen diesen zu verstoßen, zieht Sam sich aus dem blutigen Geschäft zurück und flieht vor den Häschern des Syndikats in die Thailändischen Hügel. Dort bekommt er mit Malli (Ying-Julaluck Ismalone) einen Sohn, den sie Shiro nennen. Fortan führt Sam ein einfaches Leben als Fischer, doch seine ehemaligen Kollegen finden ihn, töten seine Frau und lassen seinen Sohn und ihn halbtot zurück. Sam schmiedet ein mystisches Schwert aus der Asche von Malli und begibt sich mit Shiro auf einen Rachefeldzug, der sie über den ganzen Globus führt.

    Trailer

    Mystic Blade Trailer OV 2:29
    Mystic Blade Trailer OV
    52 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Don Ferguson
    Rolle: Sam
    Conan Stevens
    Rolle: Butch
    Jawed El Berni
    Rolle: Joseph
    Ying-Julaluck Ismalone
    Rolle: Malli

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Thailand
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top