Fast Convoy - Tödlicher Transport
    2,7
    Deine Meinung zu Fast Convoy - Tödlicher Transport ?

Veröffentlicht am 25. Juli 2016
    Atemloser Thriller? Nein! Echtes Action-Kino? Auch nicht! Schlechte Kopie von "Transporter" und "Fast and Furious"? Ja, ganz schlechte Kopie! Hanebüchene Story die auch noch reihenweise Ecken und Kanten hat. Dialoge, die bei Action-Filmen ja nicht zwingend im Vordergrund stehen müssen, hier eine Katastrophe, deshalb um so auffallender. Selten so viel belang- und hirnloses Gequatsche gehört, wie hier. Soll dem Film wohl mehr Struktur geben. Die beiden größeren Schusswechsel (an der Polizeisperre- warum auch immer die überhaupt da ist- und zum Ende, auf der Raststätte) ein einziges lächerliches Desaster. Benoit Magimel als Alex macht ein bisschen auf Dolph Lundgren, ist aber noch viel schlechter. Der Film ist farblich extrem orange- und gelblastig, wie man es von "CSI: Miami" kennt. Ich glaube, so etwas nennt man Sephia- Farbfilter. Wieso das so ist? Keine Ahnung! Fällt aber auf und nervt ein wenig. (Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass Orange-Studio produziert hat). Sehr enttäuschend der Film. Das können die Franzosen eigentlich viel besser.