Mein Konto
    Sledge
     Sledge
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Kristian Hanson, John B Sovie II
    |
    Drehbuch: Kristian Hanson
    Besetzung: Kristian Hanson, Russell Matoes, Travis Hanson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der psychopathische Mörder Adam Lynch (Kristian Hanson) hat die Wahnvorstellung, dass er sich in einem Film oder einem Videospiel befindet und dort tun und lassen kann, was er will. In diesen Parallelwelten bringt er seine Opfer brutal um, indem er ihnen den Kopf abschlägt und ihre Gesichter als Trophäen sammelt, die er gleichzeitig als seinen Punktestand wahrnimmt, den er immer weiter erhöhen muss. Eines Tages wird er auf eine Gruppe von Jugendlichen aufmerksam, die übers Wochenende auf einem abgelegenen Campingplatz feiert. Während Adam die Gruppe akribisch bei ihren Partys und ihren alkoholischen und sexuellen Exzessen beobachtet, schätzt er ab, wen es sich zu töten lohnt und wen nicht. Als er schließlich auf die nichts ahnenden Teenager losgeht, müssen sie sich zusammentun, um ihm Widerstand leisten zu können. Denn Adam ist eine Killermaschine, die kaum zu stoppen ist...

    Trailer

    Sledge Trailer OV 1:48
    Sledge Trailer OV
    25 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristian Hanson
    Rolle: Adam Lynch
    Russell Matoes
    Rolle: Nash
    Travis Hanson
    Rolle: Shawn
    Rachel Cornell
    Rolle: Couch Girl

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top