Mein Konto
    I'll Never Get Out Of This World Alive
    I'll Never Get Out Of This World Alive
    Unbekannter Starttermin | Fantasy
    Regie: Benjamin Grayson
    |
    Drehbuch: Benjamin Grayson
    Besetzung: Chris Hemsworth
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fiktive Geschichte des Arztes Toby "Doc" Ebersole (Chris Hemsworth), der vom Geist von Hank Williams heimgesucht wird, nachdem er bei dem geheimnisvollen Todes des Country-Sängers im Jahr 1953 involviert war. Nachdem seine Approbation als Arzt widerrufen wird, treibt sich "Doc" zehn Jahre später im Rotlicht-Bezirk von San Antonio, Texas umher und geht dort seiner Morphiumsucht nach, die er mit illlegalen medizinischen Verfahren finanziert. Dort wird er immer noch von Hank Williams' Geist Hank besucht, ob er will oder nicht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Hemsworth
    Rolle: Toby "Doc" Ebersole

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2015.

    Back to Top