Mein Konto
    Kung Fu Monk
     Kung Fu Monk
    12. Dezember 2014 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
    Regie: Peng Zhang Li
    |
    Drehbuch: Peng Zhang Li, Todd McGorry
    Besetzung: Peng Zhang Li, Kristen Dougherty, Justin Morck
    Originaltitel: Last Kung Fu Monk
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Li Long (Peng Zhang Li) ist ein ehemaliger Shaolin Mönch, der nach dem Tod seines Bruders nach New York zieht, um sich dort um seinen verwaisten Neffen Michael (Major Curda) zu kümmern. Zwar fehlen ihm viele Fähigkeiten, die die meisten Normalsterblichen besitzen, dafür ist er aber ein außergewöhnlich guter Kampfsportler. Dankend nimmt er daher den Vorschlag seines alten Freundes und ehemaligen Schülers Dave (Justin Morck) an, eine gemeinsame Kung Fu Schule zu eröffnen. Nach und nach beginnt Li sich an sein neues Leben zu gewöhnen, was er nicht zuletzt der Sozialarbeiterin Sarah (Kristen Dougherty) zu verdanken hat. Als der Kampfkünstler jedoch zum Ziel einer gefährlichen Gang wird, muss er all sein Können einsetzen, um sich im Untergrund zu behaupten und sich und seine Freunde zu beschützen.

    Trailer

    Kung Fu Monk Trailer OV 1:48
    Kung Fu Monk Trailer OV
    1.920 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peng Zhang Li
    Rolle: Li Long
    Kristen Dougherty
    Rolle: Sarah
    Justin Morck
    Rolle: Dave
    Robert Christie
    Rolle: Old Man

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top