Mein Konto
    Great Expectations
    Great Expectations
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 48 Min. | Drama
    Regie: Julian Jarrold
    Besetzung: Ioan Gruffudd, Justine Waddell, Charlotte Rampling
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Von dem jungen Pip (Ioan Gruffudd) wird erwartet, dass er ein Schmied wird, doch er hast die Arbeit, eingehüllt in Rauch und Ruß. Heimlich träumt er davon, ein echter Gentleman zu sein. Als er die geheimnisvolle Miss Havisham (Charlotte Rampling) und ihre stolze Nichte Estella (Justine Waddell) trifft, scheint sein Traum zum Greifen nah...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ioan Gruffudd
    Rolle: Pip
    Justine Waddell
    Rolle: Estella
    Charlotte Rampling
    Rolle: Miss Havisham
    Laura Aikman
    Rolle: Biddy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Griechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1999.

    Back to Top