Mein Konto
    Das Gespenst von Canterville
     Das Gespenst von Canterville
    14. Juli 2017 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy
    Regie: Yann Samuell
    |
    Drehbuch: Yves Marmion, Yann Samuell
    Besetzung: Audrey Fleurot, Michaël Youn, Michèle Laroque
    Originaltitel: Le Fantôme De Canterville
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tief verwurzelt in der britischen Seele ist die Legende von Eleanor Canterville (Audrey Fleurot), deren Geist dazu verdammt wurde, für alle Zeiten im Schloss ihrer Familie umher zu spuken und jeden zu vertreiben, der es wagt sich dort niederzulassen. Und bislang erfüllt der Geist seine Aufgabe perfekt, wobei er auf die Unterstützung von Gwilherm (Michaël Youn), seinem treuen Diener, zählen kann. Doch als eines Tages die Familie Otis dem Leben in Paris entflieht und das Schloss kauft, ist auf einmal vorbei mit der perfekten Schreckensbilanz. Denn die modernen Großstädter des 21. Jahrhunderts lassen sich durch nichts aus der Fassung bringen, schon gar nicht von einem angestaubten Gespenst. Viel schlimmer noch: Während die Eltern keine Ahnung haben, was wirklich vor sich geht, treiben die Kinder sogar ihren regelrechten Schabernack mit Eleanor! Nur die 15-jährige Virginia (Mathilde Daffe) ist anders. Und sie scheint mehr mit Eleanor gemein zu haben, als man zunächst denken könnte…

    Trailer

    Das Gespenst von Canterville Trailer DF 1:29
    Das Gespenst von Canterville Trailer DF
    3.604 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Audrey Fleurot
    Rolle: Eleanor Canterville
    Michaël Youn
    Rolle: Gwilherm
    Michèle Laroque
    Rolle: Elisabeth Otis
    Lionnel Astier
    Rolle: Alain

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top