Mein Konto
    Emrouz
    Emrouz
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Drama
    Regie: Reza Mirkarimi
    |
    Drehbuch: Reza Mirkarimi, Shadmehr Rastin
    Besetzung: Parviz Parastui, Soheila Golestani, Shabnam Moghadami
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Youness (Parviz Parastui), ein alter Taxifahrer, will eigentlich gerade Feierabend machen. Doch plötzlich steht eine schwer verletzte Frau vor seinem Taxi. Kurzerhand fährt er sie in das nächste Krankenhaus und entschließt sich dazu, an ihrer Seite zu bleiben. Obwohl sich beide nicht kennen, entwickelt er ein Gefühl der Verantwortung für sie. Etwas, das er schon sehr lange nicht mehr empfunden hat...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Parviz Parastui
    Rolle: Youness
    Soheila Golestani
    Rolle: Soheila Golestani
    Shabnam Moghadami
    Rolle: Majd

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Iran
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Persisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top