Mein FILMSTARTS
All The Old Knives
All The Old Knives
Mit Chris Pine, Michelle Williams
Genres Thriller, Spionage, Drama
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

In einem fast leeren Restaurant in einer amerikanischen Kleinstadt treffen sich die Ex-Agenten-Kollegen Celia und Henry zum Dinner. Einst waren sie ein Liebespaar, nun sehen sie sich zum ersten Mal seit Jahren wieder. Während Celia aus familiären Gründen ihren CIA-Dienst vor Jahren aufgegeben hat, ist Henry immer noch Agent beim Geheimdienst und sein Besuch ist nicht nur dem Zufall geschuldet, wie er vorgibt. In der Nacht, in der sie sich trennten, lief in Wien eine Flugzeug-Entführung aus dem Ruder und resultierte im Tod aller Passagiere und der Terroristen. Es wurde nie ausgesprochen, doch es war offensichtlich, dass bei der CIA jemand ein falsches Spiel getrieben hat und mit den Geiselnehmern gemeinsame Sache machte. Nun steht der katastrophale Fehlschlag wieder auf der Tagesordnung und Henry sieht sich gezwungen, Celia zur Verantwortlichen für das damalige Unglück zu machen. Bei gutem Essen und reichlich Alkohol reflektiert man so nicht nur die einstige Beziehung, sondern auch die aus dem Ruder gelaufene Mission, wobei Henry hofft, dass er Celia eine Schuld nachweisen kann, um die Akte für immer zu schließen. Doch er ahnt nicht, dass diese mehr weiß, als sie zeigt. Und so schreitet ein Dinner voran, das für eine Person das letzte sein wird…

Adaption des gleichnamigen Romans "All the Old Knives" von Olen Steinhauer
Originaltitel

All the Old Knives

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2020
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Chris Pine
Rolle: Henry
Michelle Williams
Rolle: Celia
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

"All The Old Knives": Kate Winslet und Idris Elba sollen Hauptrollen in Thriller-Adaption übernehmen
NEWS - In Produktion
Montag, 18. Januar 2016
Hollywood will den 2015 erschienenen Thriller „All The Old Knives“ von Olen Steinhauser fürs Kino adaptieren. Mit Kate Winslet...
"Divergent"-Regisseur Neil Burger macht Kino-Adaption des Spionage-Thrillers "All the Old Knives"
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 24. September 2014
Neil Burger ("Ohne Limit", "The Illusionist") hat den Zuschlag für eine Kino-Adaption des kommenden Spionage-Thrillers "All...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top