Die Pfeiler der Macht
2 Wertungen - 1 Kritik
Deine Meinung zu Die Pfeiler der Macht ?

1 User-Kritik

Painter N.
Painter N.

Veröffentlicht am 30.01.16
Ein sehr emotionaler, tiefgründig menschlicher Film...über die Wirren des jeweils eigenen Lebens in das man hineingeboren wird...Stets auf der Suche nach Glück, Liebe, Wohsltand und Beruflichen Erfolg... Die ewige Kluft zwischen Arm und Reich...wird hier emotional ergreifend dargestellt. Die Wege die man zwischen Vernunft, Herz und Verstand, Leidenschaft und Hoffnung zu gehen versucht. Tief beeindruckt blieb ich an diesem Film hängen. Und er hat mich nicht enttäuscht. Grosse Kino, brilliante Darsteller authentisch, verständlich rübergebracht. Beindruckend, für mich ein durchaus empfehlenswerter Film!! Die Sehnsucht nach einem besseren Leben, die Leiden einer jungen Mutter die ihr krankes Kind nicht rettten kann- weil sie kein Geld für Medicas hatte....Ein Mensch für den man empfindet, der einem aber den Rücken kehrt- nicht aus Egoismus sondern um sich selbst zu finden. Und wie es im Leben ist....trifft man sich meistens zweimal....und das heißt nicht immer das es dann einfacher ist oder wird! Das gesamte Leben ist Kampf....und man muss sich ihm stellen. Ich habe lange keinen so guten Film mehr gesehen. Cartoonist Egon, UM