Mein Konto
    Alexander : The Other Side of Dawn
    Alexander : The Other Side of Dawn
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama
    Regie: John Erman
    Besetzung: Leigh McCloskey, Eve Plumb, Juliet Mills
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Teenager kommt hoffnungsvoll in Hollywood an, mit dem Ziel, ein großer Filmstar zu werden. Doch schon bald driftet er in eine gefährliche Szene ab und endet als männliche Prostituierte, dessen Verbindung zu einem schwulen Football-Star noch weitreichende Konsequenzen hat....

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leigh McCloskey
    Rolle: Alexander Duncan
    Eve Plumb
    Rolle: Dawn Wetherby
    Juliet Mills
    Rolle: Myra
    Jean Hagen
    Rolle: Landlady

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1977, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1977.

    Back to Top