Mein Konto
    Sam
    Sam
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Drama, Familie
    Regie: Elena Hazanov
    Besetzung: Isabelle Caillat, Frédéric Landenberg, Sacha Guerreiro
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit der Scheidung seiner Eltern hat der kleine Sam (Sacha Guerreiro) bei seiner Mutter gelebt. Doch nun zieht er zu seinem Vater Gerome (Frédéric Landenberg), der sich bisher so gut wie gar nicht um seinen Sohn gekümmert hat. Zwischen den beiden herrscht eine kühle Distanziertheit, die erst nach und nach bröckelt und in dessen Entwicklung der kleine Junge dem erwachsenen Mann beibringt, was es bedeutet, ein guter Vater zu sein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Isabelle Caillat
    Rolle: Martine
    Frédéric Landenberg
    Rolle: Gerome
    Sacha Guerreiro
    Rolle: Sam

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Schweiz
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top