Mein Konto
    The Forgotten Kingdom
    The Forgotten Kingdom
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama
    Regie: Andrew Mudge
    |
    Drehbuch: Andrew Mudge
    Besetzung: Zenzo Ngqobe, Nozipho Nkelemba, Jerry Mofokeng
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Atang verlässt die Slums seiner Großstadt, um seinen entfremdeten Vater in dem abgelegenem Dorf zu begraben, in dem er geboren wurde. Er zieht mit einem befreundeten Waisenjungen und mit den Erinnerungen seiner Jugend los. Dort verliebt er sich in seine Sandkastenfreundin Dineo, die nun eine junge Lehrerin ist. Durch sie entdeckt er die mythische Schönheit und die Nöte der Leute kennen. Es wird ein bittersüßes Wiedersehen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zenzo Ngqobe
    Rolle: Atang Mokoenya
    Nozipho Nkelemba
    Rolle: Dineo
    Jerry Mofokeng
    Rolle: Katleho
    Lebohang Ntsane
    Rolle: Orphan Boy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Südafrika
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Sotho
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top