Mein Konto
    Le Petit monstre
    Le Petit monstre
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Jean-Paul Sassy
    |
    Drehbuch: Maurice Regamey
    Besetzung: Michel Serrault, Jean Poiret, Arlette Didier
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Robert führte bisher eigentlich ein komfortables Leben, mit dem er selbst ziemlich zufrieden gewesen ist. Doch plötzlich steht sein angebliches "Patenkind" vor der Tür und mit der Ankunft des jungen Mädchens wird sein Leben auf den Kopf gestellt und es folgt eine Katastrophe nach der anderen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1965
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1965, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1965.

    Back to Top