Mein Konto
    Stella Cadente
     Stella Cadente
    28. Juli 2015 auf DVD | 1 Std. 50 Min. | Drama, Historie
    Regie: Luis Miñarro
    |
    Drehbuch: Luis Miñarro
    Besetzung: Alex Brendemühl, Bárbara Lennie, Lorenzo Balducci
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1870 befindet sich Spanien in schwierigen politischen Gefilden. Das Land droht auseinanderzubrechen. Genau zu dieser Zeit betritt König Amadeo I. (Àlex Brendemühl) den Thron in Madrid. Doch die Zeiten für seine Regentschaft könnten turbulenter nicht sein und noch bevor er überhaupt zu regieren begonnen hat, muss er schon um seine Zukunft kämpfen. So hat er zwar große  Ideen und Modernisierungspläne, muss aber bald erkennen, dass er lediglich eine Marionette des korrupten Parlaments ist. Spanien versinkt im Chaos und für den König werden die Tage im Palast immer länger, denn er darf das Gebäude aus Sicherheitsgründen nicht mehr verlassen. Während er sich seinen erotischen Phantasien hingibt, beginnt sein Sekretär Alfredo (Lorenzo Balducci) eine Affäre mit dem Kammerdiener.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Stella Cadente (OmU)
    Stella Cadente (OmU) (DVD)
    Neu ab 15,06 €
    Kaufen

    Trailer

    Stella Cadente Trailer OmU 2:13
    Stella Cadente Trailer OmU
    228 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alex Brendemühl
    Rolle: El Rei Amadeu de Savoia
    Bárbara Lennie
    Rolle: La Reina Maria Victòria
    Lorenzo Balducci
    Rolle: Lorenzo, Assistent del rei
    Lola Dueñas
    Rolle: Eloïsa, la cuinera

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Katalanisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top