Mein Konto
    Las Vacas con Gafas
    Las Vacas con Gafas
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama, Familie
    Regie: Alex Santiago Perez
    |
    Drehbuch: Alex Santiago Perez
    Besetzung: Daniel Lugo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Marso (Daniel Lugo) ist ein exzentrischer Maler und Professor, der an einer Krankheit leidet, die ihm jeden Tag das Augenlicht rauben könnte. Während seines Lebens hatte er künstlerisch große Erfolge zu verbuchen, doch familiär lief es nicht gut für ihn. Nun, da ihm die Endlichkeit seines Daseins bewusst wird, beschließt er, die schwierige Beziehung zu seiner Tochter zu verbessern...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Lugo
    Rolle: Marcelino Sariego

    Weitere Details

    Produktionsland Puerto Rico
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top