Mein Konto
    Doktor Proktors Zeitbadewanne
     Doktor Proktors Zeitbadewanne
    2. Juni 2016 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
    Regie: Arild Fröhlich
    |
    Drehbuch: Johan Bogaeus
    Besetzung: Emily Glaister, Eilif Hellum Noraker, Gard B. Eidsvold
    Originaltitel: Doktor Proktors tidsbadekar
    User-Wertung
    3,3 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Der geniale Doktor Proktor (Gard B. Eidsvold) bekommt vom Erfinden einfach nicht genug. Diesmal hat er eine Zeitmaschine entwickelt, mit deren Hilfe er in die Vergangenheit reisen und seine große Liebe Juliette (Kristin Grue) wiedersehen möchte. Und wer weiß, vielleicht kann er sogar die Vergangenheit ändern und dafür sorgen, dass sie seine Ehefrau wird. Als Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker) eines Tages eine Postkarte aus Paris erhalten, die 1969 abgeschickt wurde, wissen sie, dass die neueste Erfindung ihres schrulligen besten Freundes funktioniert – er ist durch die Zeit gereist, steckt aber in Schwierigkeiten! Für Lise und Bulle ist sofort klar, dass sie Doktor Proktor helfen müssen. Sie starten die Zeitbadewanne, schäumen jede Menge Zeitseife auf und denken ganz fest an das gewünschte Ziel. Doch Zeitreisen ist tückisch und ehe die Freunde begreifen, wie ihnen geschieht, befinden sie sich auf einer verrückten Reise durch Raum und Zeit.

    Trailer

    Doktor Proktors Zeitbadewanne Trailer DF 1:41
    Doktor Proktors Zeitbadewanne Trailer DF
    3.814 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emily Glaister
    Rolle: Lise
    Eilif Hellum Noraker
    Rolle: Bulle
    Gard B. Eidsvold
    Rolle: Doktor Proktor
    Anke Engelke
    Rolle: Rezeptionistin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Norwegen
    Verleiher Wild Bunch Germany
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2016.

    Back to Top