Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Boy 7
     Boy 7
    Kein Kinostart / 1 Std. 32 Min. / Thriller, Sci-Fi
    Von Lourens Blok
    Mit Matthijs van de Sande Bakhuyzen, Ella-June Henrard, Tygo Gernandt
    Produktionsländer Niederlande, Ungarn
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Sam (Matthijs van de Sande Bakhuyzen) kommt mitten in einer U-Bahn zu sich. Er kann sich weder erinnern, wie er dort hingekommen ist, noch woher er stammt. Nicht mal sein Name fällt ihm mehr ein. Er nennt sich selbst "Boy Seven", nach den Aufnähern, die überall in seiner Kleidung angebracht sind. Nur in einer Sache ist er sich ganz sicher: Er darf keinesfalls die Polizei kontaktieren. Auf der Suche nach sich selbst wird ihm bewusst, dass sein Leben in Gefahr ist. Lediglich auf Grund einer knallharten Ausbildung schafft er es, zu überleben…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Boy 7 Trailer OV 2:02
    Boy 7 Trailer OV
    2 360 Wiedergaben
    Boy 7 Trailer (2) OV 2:02
    327 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ella-June Henrard
    Rolle: Lara
    Tygo Gernandt
    Rolle: Zero
    Yannick Jozefzoon
    Rolle: Louis
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top