Mein Konto
    Ballerina
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    21 Wertungen
    Deine Meinung zu Ballerina ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Robin H.
    Robin H.

    10 Follower 34 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 31. März 2018
    Eine wunderschöne Geschichte über ein Waisenmädchen und ihren Traum! Einfach nur toll erzählt. Die schöne Musik tut ihr übriges.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 15. Januar 2017
    Habe den Film heute mit meiner Tochter (6) und ihrer Freundin (7) gesehen. Aus meiner Sicht gerade auch für Mädchen in diesem Alter ein sehr schöner Film. Natürlich wird das Grundthema (armes Mädchen kämpft für ihren Traum) zum x-ten mal verfilmt, allerdings auf ordentliche Art und Weise.

    Positives:
    - gute Filmmusik, moderne Songs gut eingebracht
    - "harmlos" was Gewalt angeht, was mir als Vater sehr wichtig ist
    - der Film hat eine gute Länge, nicht zu kurz und nicht zu lang
    - die Charaktere sind größtenteils sympathisch

    Negatives:
    - hier kann ich lediglich das Ende kritisieren, was tatsächlich ein wenig übertrieben war, sehe ich aber gerne drüber hinweg, da der Gesamteindruck passt

    Fazit:
    Ich vergebe hier 4 Sterne, weil ich ebenso wie meine beiden Begleiterinnen begeistert war und im Grunde genau so einen Film sehen möchte, wenn ich mit den Mädels ins Kino gehe: unterhaltend, kraftvoll, gut animiert mit passender Musik.Nah dem Film haben beide an den Tanzschritten geübt ;-)
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2017
    Toller Film, der mich in die Träume meiner Kindheit geführt hat und mich teils zu Tränen rühren konnte.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top