The Infiltrator
    Deine Meinung zu The Infiltrator ?

Veröffentlicht am 12. Juli 2022
    Nach der Autobiografie von US-Drogenfahnder Robert Mazur: glaubwürdig, intensiv und schon allein wegen Bryan Cranston sehenswert.
    pinkpurple2003
    pinkpurple2003

Veröffentlicht am 29. Dezember 2019
    Ich habe den Film heute im TV gesehen. Meine Wertung: spannend und unterhaltsam. Aber zu kurz für das Thema. Ich empfehle Den Schattenmann mit Mario Adorf etc.
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2017
    lohnt sich auf jeden Fall vor allem wegen Bryan Cranston, TOP wie immer. Film zeigt die Verflechtungen von Drogenkartell und internationalen Banken.
    Veröffentlicht am 11. August 2017
    Der Film ist etwas oberflächlich und sprunghaft - aber trotzdem einigermaßen sehenswert. Diane Kruger ist überzeugend
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

Veröffentlicht am 26. April 2017
    Dies ist so ein Titel den ich nur oberflächlich wahrnehme – das heißt daß er nicht etwa volle Aufmerksamkeit verdient, aber ich steige mitunter in so einen Film nicht richtig ein. Es ist klar: dies ist die Geschichte eines Undercover Agenten und wie es diesem und seinem Team gelang einen riesigen Erfolg zu verbuchen und ein riesiges Drogenkartell zu zerschlagen. Dabei geht es natürlich mit James Bon Romantik oder ähnlichem zu sondern finster, nüchtern und todernst. Bryan Cranston gibt den Helden der sich zwischen Pflichterfüllung und sich selbst als Privatmensch aufreibt und natürlichist Cranston genau der Darsteller den man für so einen Part braucht. Action und Ballerei drum herum gibt’s nicht. Irgendwie gelingt es mir aber nicht in die Story und die Probleme der Figuren restlos einzutauchen und wenn ich hinterher ein Referat halten sollte wie und mit welchen Kniffen und Trick die Drogendealer abgezogen werden fiele das ziemlich schlicht aus. Auf solche zeitgetreuen und etwas anspruchsvolleren Thriller muß man sich einlassen können, tut man das gibt einem der Film sicherlich ansprechende und und spannende zwei Stunden. Wer auf schnellen Zeitvertreib hofft dürfte eher enttäuscht sein.

Fazit: Anspruchsvoller und komplexer, in der Realität verankerter Thriller!
    Veröffentlicht am 18. April 2017
    gewollt und nicht gekonnt. Die Darsteller haben mit den original Figuren überhaupt nichts gemeinsam.
    Auch entspricht der Stil (nicht dem der Zeit). 80 er Jahre sehen anders aus. Stattdessen hat man dem
    Film eine "Hipster Optik" verpasst.
    Langatmig und anstrengend zu schauen! Die Story kommt nicht richtig rüber. Alles so ein wirrwarr.
    Schlechter Schnitt, Schlechter HD Sound, Hauptdarsteller hat Serien Niveau und nicht mehr!
    Einzig cool das Brioni Polo Hemd, dass Brian Cranston in der 37 Minute trägt ;-) und die Diane Krüger!

Schaut euch besser Narcos (absolut Top!!!) an und Filme wie Blow!!!!

The Infiltrator ist einfach nur langweilig!
    Veröffentlicht am 1. Februar 2017
    War zwar jetzt nicht so überragend wie Sicario oder Narcos, aber dennoch ein spannender und brutaler Undercover-Thriller mit einem starken Bryan Cranston. Die 2,5 Sterne von Filmstarts werden dem Gesamtprodukt m.E. nicht gerecht. Absolut sehenswert!