Mein Konto
    Jagd nach Barmherzigkeit
     Jagd nach Barmherzigkeit
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 40 Min. | Action, Thriller
    Regie: Bill Duke
    |
    Drehbuch: Bill Duke, Jayson Gladstone
    Besetzung: Jayson Gladstone, Martha Byrne, Peter Steve Harris
    Originaltitel: Preying for Mercy
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Frank Gates (Jayson Gladstone) ist Polizist beim Los Angeles Police Department. Er arbeitet hart, um gut für seine geliebte Familie, seinen Sohn Billy (Peter Steve Harris) und seine Ehefrau (Martha Byrne), sorgen zu können. Alles in allem scheint Frank ein guter Mensch zu sien. Hinter der Familienidylle steckt jedoch ein dunkles Geheimnis, das Frank versucht hinter sich zu lassen. Vor knapp 15 Jahren floh Frank aus seinem alten Leben und nahm eine neue Identität an, um sein Leben zu retten. Doch die Vergangenheit holt ihn ein und ein skrupelloser Auftragskiller hat ihn ins Visier genommen. Aus Angst um seine Familie bittet er seine Kollegen und Partner vom LAPD um Hilfe. Als der Killer ihm immer näher kommt, ist das letzte, was ihm übrig bleibt, die erneute Flucht. In der Hoffnung, so seine Frau und sein Kind zu schützen, begibt er sich zurück in die Welt, der er entkommen wollte –und versucht, vom Gejagten zum Jäger zu werden.

    Trailer

    Jagd nach Barmherzigkeit Trailer OV 1:01
    Jagd nach Barmherzigkeit Trailer OV
    26 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jayson Gladstone
    Rolle: Frank Gates
    Martha Byrne
    Rolle: Sarah Gates
    Peter Steve Harris
    Rolle: Billy Gates
    David Newer
    Rolle: Donnie Barbello

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top