Mein Konto
    Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse
     Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse
    8. Januar 2015 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Sci-Fi
    Regie: W.D. Hogan
    |
    Drehbuch: David Sanderson
    Besetzung: Christopher Lloyd, Joel Gretsch, Reilly Dolman
    Originaltitel: Zodiac: Signs of the Apocalypse
    User-Wertung
    2,6 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei einer archäologischen Ausgrabung wird ein Artefakt einer vergangenen Zivilisation gefunden und fällt in die Hände von Kathryn Keen (Emily Holmes), einer jungen Kuratorin eines staatlichen Museums. Bei dem Fundstück handelt sich um ein über 2000 Jahre altes Relikt, welches unglaublich präzise das heutige Sonnensystem darstellt. Ale ein mysteriöser Planet mit der Sonne zusammenstößt, führt das auf der Erde zu Meteoriteneinschlägen und gewaltigen Naturkatastrophen von globalem Ausmaß. Die klügsten Köpfe der Welt stehen machtlos vor einem Mysterium. Zu alledem fällt auch noch ein geheimnisvoller Stein aus dem Weltall vom Himmel, der eine übernatürliche Energie ausstrahlt und bald schon im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Nur die Entschlüsselung der antiken Sternenkarte scheint das Schicksal der Menschheit noch retten zu können.

    Trailer

    Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse Trailer DF 1:14
    Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse Trailer DF
    8.984 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christopher Lloyd
    Rolle: Harry Setag
    Joel Gretsch
    Rolle: Neil Martin
    Reilly Dolman
    Rolle: Colin Martin
    Andrea Brooks
    Rolle: Sophie

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2015
    Ich habe mir diesen Film auf SciFi im Pay TV angeschaut . Von der Story her gelungen . Christopher Ljoid ist ein sehr guter Schauspieler , aber mit ca. 5 min sehr wenig zu sehen . Die Special Effects sind mager und auch nicht all zu gut umgestzt , obwohl ich schon schlechteresgesehen habe . FSK 12 ist angebracht :) . Ich vergebe 3 von 5 Sternen .
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2016
    Die Idee ist gut, aber die Computereffekte sind voll in die Hose gegangen., um nicht zu sagen krottenschlecht.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2014.

    Back to Top