Mein Konto
    Betrayal
     Betrayal
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: Jack Topalian
    |
    Drehbuch: Jack Topalian, Jason D. Morris
    Besetzung: Jack Topalian, Gev Kalian, Vaz Andreas
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der erfolgreiche Geschäftsmann Vaz (Jack Topalian) hat seiner kriminellen Vergangenheit eigentlich schon lange den Rücken gekehrt. Doch dann wird sein ältester Sohn Michael (Vaz Andreas) beschuldigt, den Ehemann seiner Affäre ermordet zu haben und Vaz wird von seinem früheren Leben eingeholt, war das Mordopfer doch ein angesehenes Mitglied der russischen Mafia. Nun muss der besorgte Vater seine Fähigkeiten und alten Kontakte nutzen, um seinen Sohn vor der unvermeidlichen Rache zu bewahren. Was Vaz nicht weiß, ist, dass der den Russen feindlich gesinnte Gangster Vincent (Gev Kalian) die Angelegenheit ausnutzen will, um einen großen Krieg zwischen den Verbrecherbanden der Stadt anzuzetteln und so an die Macht zu gelangen. In dieser aussichtslosen Situation setzt Vaz alles daran, seine Familie zu beschützen...

    Trailer

    Betrayal Trailer OV 1:32
    Betrayal Trailer OV
    115 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jack Topalian
    Rolle: Vazgen 'Vaz'
    Gev Kalian
    Rolle: Vincent
    Vaz Andreas
    Rolle: Michael
    Eric Roberts
    Rolle: Tony

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 350 000 USD
    Sprachen Armenisch, Englisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top