Mein Konto
    Joe Dreck 2: Beautiful Loser
     Joe Dreck 2: Beautiful Loser
    14. Januar 2016 auf DVD | 1 Std. 49 Min. | Komödie
    Regie: Fred Wolf
    |
    Drehbuch: Fred Wolf, David Spade
    Besetzung: David Spade, Brittany Daniel, Patrick Warburton
    Originaltitel: Joe Dirt 2: Beautiful Loser
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der dümmliche, aber liebenswerte White-Trash-Proll Joe Dreck (David Spade) hat mit Brandy (Brittany Daniel) eine schöne Frau an seiner Seite. Gemeinsam haben sie drei wundervolle Kinder. Doch leider hat der Familienvater den Respekt seiner beiden Töchter verspielt, als er sich von einem Haufen Rüpel verarschen und niedermachen lässt. Sein Schamgefühl ist riesig und er hat Angst, seine Familie zu verlieren. Dann schleudert ein Tornado seinen Wohnwagen durch die Zeit in das Jahr 1965, wo er unter anderem mit einer knallharten Motorrad-Gang aneinandergerät. Doch der Pechvogel verliert den Mut nicht, schließlich will er wieder zu seiner Familie und ihren Respekt zurückgewinnen.

    Joe Dreck 2: Beautiful Loser Trailer OV 2:40
    Joe Dreck 2: Beautiful Loser Trailer OV
    1.812 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die Rückkehr des Vokuhila-Helden: Drehstart von "Joe Dirt 2" mit David Spade für Sonys Streaming-Dienst Crackle steht kurz bevor
    News - In Produktion
    "Joe Dirt 2", die Fortsetzung der White-Trash-Komödie "Joe Dirt", wird laut Protagonist David Spade ein bisher einzigartiges…
    Samstag, 11. Oktober 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Spade
    Rolle: Joe Dirt
    Brittany Daniel
    Rolle: Brandy / 1965 Ashleen
    Patrick Warburton
    Rolle: Foggle / Guardian Angel
    Mark McGrath
    Rolle: Jimmy Yauch / 1965 Rory Yauch

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top