Mein Konto
    Cyborg
    Cyborg
    Unbekannter Starttermin | Action, Fantasy
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ursprünglich geplanter Film rund um DC-Comichelden Victor Stone aka Cyborg, der vorher bereits in den "Justice League"-Filmen mitmischte. In den Comicvorlagen ist Victor Stone durch Experimente seiner Eltern hochintelligent. Als es eines Tages zu einem Laborunfall kommt, wird Victor schwer verletzt. Seine Eltern sehen keine andere Möglichkeit als einen Teil seiner Gliedmaßen gegen High-Tech-Prothesen auszutauschen: Aus Victor Stone wird Cyborg!

    Der Film liegt mittlerweile auf Eis!

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Was wir uns für "Justice League 2" wünschen (FILMSTARTS-Original) 6:41
    Was wir uns für "Justice League 2" wünschen (FILMSTARTS-Original)
    2.900 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Nach öffentlichem Streit: "Justice League"-Held wird wohl aus DC-Film "The Flash" gestrichen
    News - Im Kino
    Ursprünglich war offenbar der Plan, dass Cyborg und The Flash als Duo platziert werden, dann wurde die Rolle immer kleiner…
    Donnerstag, 7. Januar 2021
    So wollte Zack Snyder einen neuen Superhelden in seiner Version von "Justice League" einführen
    News - Im Kino
    DC-Fans wissen, dass sich Zack Snyders Vision für „Justice League“ deutlich von dem finalen Film unterscheidet. Nun verriet…
    Mittwoch, 19. September 2018
    Wenn stimmt, was Ray Fisher sagt, dann wird der "Cyborg"-Solofilm nicht kommen
    News - In Produktion
    Erst vor einem Monat haben wir berichtet, dass der Dreh des „Cyborg“-Solofilms laut „Justice League“-Schauspieler Joe Morton…
    Dienstag, 11. September 2018
    DCEU: "Cyborg"-Solo-Film soll 2020 gedreht werden
    News - In Produktion
    Bereits 2014 wurde ein „Cyborg“-Film angekündigt, doch nach dem Flop von „Justice League“ schienen diese Pläne erstmal auf…
    Montag, 6. August 2018

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2030
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top