Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Atomnyy Ivan
     Atomnyy Ivan
    Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Romanze, Komödie
    Von Vasiliy Barkhatov
    Mit Evgeniya Dmitrieva, Grigoriy Dobrygin, Marina Golub
    Produktionsland Russland
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Familie von Vanya (Grigoriy Dobrygin) lebt und arbeitet in einer Stadt, die sich in der Nähe eines sehr großen Nuklear-Reaktors befindet. Als Vanya erwachsen wird, entscheidet er sich dazu, den Weg seiner Eltern einzuschlagen und ebenfalls Wissenschaftler zu werden. Er hat nicht vor, aus der Kleinstadt fortzugehen und arbeitet wie seine Eltern in der Nuklear-Station. Neben seinem biologischen Erzeugerpaar ist dort auch seine Freundin Tanya (Yuliya Snigir) beschäftigt, die zugleich den Hauptreiz darstellt, weshalb Vanya seinen Lebensunterhalt damit verdient, in einem Kraftwerk tätig zu sein. Doch eines Tages entscheidet sich Tanya, die Beziehung mit ihrem Partner zu beenden und Vanya muss sich irgendwie damit arrangieren, seine wahre Liebe verloren zu haben…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Atomnyy Ivan Trailer OV 2:00
    Atomnyy Ivan Trailer OV
    30 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Evgeniya Dmitrieva
    Rolle: Mama
    Grigoriy Dobrygin
    Rolle: Vanya
    Marina Golub
    Rolle: Sosedka
    Aleksey Gorbunov
    Rolle: Papa
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top