Mein Konto
    Mr. Church
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Mr. Church ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. März 2018
    Ich weiß nicht was diese schlechten Kritiken hier sollen...
    Für mich einer der Gefühlvollsten Filme seit Jahren! Leichter Humor, traurig-schön inszeniert. Der Schnitt hätte mindestens eine Nominierung für einen Preis verdient.
    Auf offizielle Bewertungen kann man einfach nix geben, folgen doch alle der Masse.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. März 2019
    Was für ein toller Film, herzergreifend und einfühlsam gespielt. Eddie Murphy zeigt sein ganzes Können. Traurig das solche Perlen des Kinos durch zunehmende Verblendung ... an allen vorbeirauschen und man kein Bewusstsein mehr für echte Filme hat. Ich würde wenn ich könnte sogar sechs Sterntaler vergeben.

    Don CinemaTron
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top