Mein Konto
    Ruf der Pferde - Ein Mädchen folgt seinem Herzen
     Ruf der Pferde - Ein Mädchen folgt seinem Herzen
    19. Januar 2015 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Drama, Familie
    Regie: Anne Wheeler
    |
    Drehbuch: Anne Wheeler
    Besetzung: Aidan Quinn, MacKenzie Porter, Kari Matchett
    Originaltitel: The Horses of McBride
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es ist kurz vor Weihnachten im Jahre 2008, doch Familienvater Matt (Aidan Quinn) ist absolut nicht zum Feiern zumute, da seine Familie kurz vor dem Ruin steht. Nun hat er einen Käufer für seine Farm in McBride gefunden, worüber seine Tochter Nicki (MacKenzie Porter) gar nicht glücklich ist. Bei einer Schneemobilfahrt entdeckt Nickis Bruder zwei abgemagerte, herrenlose Pferde, die im Schnee gefangen sind. Er will ihnen den Gnadenschuss geben, doch die tierliebende junge Frau kann das nicht mit ansehen; sie will das Ganze unbedingt verhindern und die Pferde, egal wie, retten. Von da ab begibt sie sich täglich zu den von ihrem gewissenlosen Halter zurückgelassenen, von Wind und Wetter bedrohten Tieren und will ihnen den kilometerlangen Weg ins Tal freischaufeln. Werden sich andere ihre Aktion zum Vorbild nehmen?

    Trailer

    Ruf der Pferde - Ein Mädchen folgt seinem Herzen Trailer DF 1:44
    Ruf der Pferde - Ein Mädchen folgt seinem Herzen Trailer DF
    1.187 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aidan Quinn
    Rolle: Matt Davidson
    MacKenzie Porter
    Rolle: Nicki Davidson
    Kari Matchett
    Rolle: Avril Davidson
    Edward Ruttle
    Rolle: Kenny Davidson

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top