Mein Konto
    God the Father
     God the Father
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Biopic, Dokumentation
    Regie: Simon Fellows
    |
    Drehbuch: Moshe Diamant, Michael Franzese
    Besetzung: Tom Benedict Knight, Amanda Fernando Stevens, Owen Davis (IV)
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Michael Franzese (Tom Benedict Knight) ist ein junger, aufstrebender, aber schon respektierter Capo der Colombo-Familie, einer Familie der berüchtigten La Cosa Nostra. Michaels Vater, Sonny Franzese, war Mitte der 80er Jahre selbst ein angesehener Boss der Unterwelt. Während Michael versuchte, in seines Vaters Fußstapfen zu treten, wird ihm klar, dass ihm das Leben außerhalb des organisierten Verbrechens besser gefiel. Die Sicherheit seiner Familie war ihm wichtiger, als das Geld, das er mit zwielichtigen Geschäften verdiente. Also stieg er aus der "Familie" aus. Während seiner Zeit im Gefängnis fand er zur Religion. Er merkte, dass die Inhalte der Bibel Parallelen zu seinem Leben und seinen Erfahrungen aufwiesen. Er änderte sein Leben von Grund auf und befolgte einen neuen, christlicheren Pfad.

    Trailer

    God the Father Trailer OV 2:30
    God the Father Trailer OV
    210 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Benedict Knight
    Rolle: Michael Franzese
    Amanda Fernando Stevens
    Rolle: Cammy Franzese
    Owen Davis (IV)
    Rolle: Guard
    Raffaello Degruttola
    Rolle: Jimmy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top