Mein Konto
    The Good Life
     The Good Life
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Owen McManus Jr.
    |
    Drehbuch: Bryan Trosclair, Owen McManus Jr.
    Besetzung: Robert McGill Jr., Janell Flugence, Selam Workeneh
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mikey (Robert McGill Jr.) hat seine Kindheit in Armut und Elend verbracht. Seine Sehnsucht nach einem Leben in Wohlstand ist dementsprechend groß. Als sich mit der Arbeit für den mächtigen Gangster-Boss Fabian Tamasio eine Chance auf die Erfüllung seiner Träume bietet, ergreift er sie daher auch ohne lang zu zögern. Obwohl ihn seine neue Beschäftigung fast ins Gefängnis bringt, genießt er doch den Wohlstand, der damit einhergeht. Eines Tages lernt er schließlich die bezaubernde Alicia (Janell Flugence) kennen, mit der er eine Liebesbeziehung beginnt. Mikey kann sich dem Fundament seines vermeintlich guten Lebens, das aus Drogen, Geheimnissen, Macht und Gier besteht, jedoch nicht entziehen und als sein jüngerer Bruder Kevin (Jonathan Sorapuru) auch noch in die Kriminalität einsteigen möchte, muss Mikey sich zwischen seiner Familie und seinem Gangster-Dasein entscheiden...

    Trailer

    The Good Life Trailer OV 4:12
    The Good Life Trailer OV
    8 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert McGill Jr.
    Rolle: Mikey
    Janell Flugence
    Rolle: Alicia
    Selam Workeneh
    Rolle: Sasha

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 25 000 USD
    Sprachen Englisch, Italienisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top