Mein Konto
    Bustin Chops - The Movie
     Bustin Chops - The Movie
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie
    Regie: Danie Barnard, Eugene Koekemoer
    |
    Drehbuch: Danie Barnard, Eugene Koekemoer
    Besetzung: Don Cobra, Paul Beer, Jaco Jordaan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor fünf Jahren hat sich der Südafrikaner Eugene Koekemoer (Eugene Koekemoer) mit seiner Stunt-Crew aus dem Fernsehen verabschiedet. Seitdem gehen alle regulären Jobs nach und können sich damit auch gut arrangieren. Nur Eugene sehnt sich nach den Zeiten des medialen Ruhms zurück und plant daher, seine alten Mitstreiter noch einmal zusammenzutrommeln, um einen Stuntfilm in Spielfilmlänge zu drehen. Diesen möchte er dann sogar Steven Spielberg zeigen, wenn er Südafrika einen Besuch abstattet. Für die Finanzierung seines Vorhabens verfolgt Eugene den südafrikanischen Filmproduzenten Johnathan Pienaar (Johnathan Pienaar) bis in dessen Lieblingsbar, wo er ihm von seinem Projekt berichtet. Nun muss Eugene alles daran setzen, dem einflussreichen Mann seinen Film schmackhaft zu machen...

    Trailer

    Bustin Chops - The Movie Trailer OV 1:40
    Bustin Chops - The Movie Trailer OV
    7 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Don Cobra
    Rolle: Don Cobra
    Paul Beer
    Rolle: Paul de Beer
    Jaco Jordaan
    Rolle: Jaco Jordaan
    Eugene Koekemoer
    Rolle: Eugene Koekemoer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südafrika
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 600 000
    Sprachen Afrikaans, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top