Mein Konto
    Bad vs Worse
     Bad vs Worse
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama, Horror, Thriller
    Regie: Gus Trapani
    |
    Drehbuch: Gus Trapani
    Besetzung: Rick Rodgers, Stephen Velichko, Pablo Andrade
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joey (Rick Rodgers) steckt tief in der Klemme. Leichtsinnig hat er sich mit den falschen Leuten eingelassen und schuldet diesen nun eine Menge Geld, das er aus eigener Kraft unmöglich rechtzeitig aufbringen kann. Aus dieser Not heraus überredet er daher seinen jüngeren Bruder Lenny (Stephen Velichko) zu einer Reihe von Einbrüchen, um so an schnelles Geld zu kommen. Dummerweise steigen sie dabei eines Tages in das Haus eines sadistischen Serienmörders ein, der gerade damit beschäftigt ist, sein neuestes Opfer zur Strecke zu bringen. Natürlich lässt er die unerwünschten Gäste nicht wieder gehen. Nun beginnt ein blutiges Katz- und Mausspiel um Leben und Tod, bei dem nicht alle Involvierten ungeschoren davonkommen werden...

    Trailer

    Bad vs Worse Trailer OV 2:05
    Bad vs Worse Trailer OV
    5 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rick Rodgers
    Rolle: Joey
    Stephen Velichko
    Rolle: Lenny
    Pablo Andrade
    Rolle: Sid Blandon
    Myles Forster
    Rolle: C

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top