Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Krauses Geheimnis
Krauses Geheimnis
Starttermin 7. November 2014 TV-Produktion (1 Std. 32 Min.)
Mit Horst Krause, Carmen-Maja Antoni, Jörg Schüttauf mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 3 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Dorfpolizist Horst Krause (Horst Krause) ist immer noch nicht darüber hinweg, dass seine Schwester Meta (Angelika Böttiger) den Taxifahrer Rudi (Tilo Prückner) geheiratet hat und mit ihm nach Köln gegangen ist. Seitdem müssen sich Horst und seine zweite Schwester Elsa (Carmen-Maja Antoni) alleine um den gemeinsamen Gasthof im brandenburgischen Schönhorst kümmern. Dort sucht eines Tages auch der geheimnisvolle Albert (Jörg Schüttauf) eine Unterkunft. Der Fremde scheint sich bei seinem Besuch in erster Linie für einen Wanderzirkus zu interessieren, der in den 60er Jahren Station in Schönhorst gemacht hat. Horst fühlt sich bei den Erinnerungen an jene Zeit in einen ganz besonderen Sommer zurückversetzt, den er hauptsächlich mit der bezaubernden Dompteuse Sophia Pirandelli verbracht hat. Dabei stellt sich bald heraus, dass Alberts Interesse an der Vergangenheit nicht von ungefähr kommt, befindet er sich doch auf der Suche nach seinem leiblichen Vater...
Verleiher good!movies
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Krauses Geheimnis
Krauses Geheimnis (DVD)
Neu ab 7.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Krauses Geheimnis Trailer DF 0:30
Krauses Geheimnis Trailer DF
329 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Horst Krause
Rolle: Horst Krause
Carmen-Maja Antoni
Rolle: Elsa Krause
Jörg Schüttauf
Rolle: Albert
Fritzi Haberlandt
Rolle: Dr. Ramona Jessen
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top